Landesversammlung am 2. Oktober 2021

von andy_schroeder | Erstmals seit 2019 trifft sich der Landesverband wieder in Präsenz

Der Fahrgastverband PRO BAHN Nordrhein-Westfalen wird seine turnusmäßige Mitgliederversammlung am Samstag den 2. Oktober 2021 um 14 bis 18 Uhr abhalten. Die Tagung findet in der Fabrik Heeder nahe des Krefelder Hauptbahnhofes statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Neuwahl des Landesvorstandes und inhaltliche Besprechungen zur Ausrichtung des Verbandes. Der scheidende Vorstand berichtet über die Tätigkeiten und Errungenschaften der letzten 2 Jahre. Corona-bedingt waren die Aktivitäten zuletzt eingeschränkt und wurden zum Teil ins Digitale verlagert. Die Öffentlichkeits- und Medienarbeit blieb weiterhin ein wichtiges Standbein der Verbandsaktivitäten.


Kommentare


Einen Kommentar schreiben