VRR-Jahresempfang mit Verkehrsministerin

von andy_schroeder | Jahrestreffen beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Jahrestreffen beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Für den ÖPNV an Rhein und Ruhr ist der Jahresempfang des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr ein wichtiges Netzwerktreffen. Auch der Fahrgastverband PRO BAHN ist mit dem Landesvorsitzendem Andreas Schröder und VRR-Gremienvertreter Lothar Ebbers in der Zeche Ewald in Herne anwesend. Im Austausch mit verschiedenen Akteuren kann der Fahrgastverband seine Themen platzieren. Ein kurzes Treffen mit der Landesverkehrsministerin Ina Brandes war möglich. Ebenso konnte der neu gewählten VRR-Geschäftsführerin Frau Gabriele Matz gratuliert werden, die das Amt vom scheidenden Ronald Lünser übernimmt.

Im Bild von links nach rechts: Andreas Schröder (Landesvorsitzender PRO BAHN NRW), Ina Brandes (NRW-Verkehrsministerin), Lothar Ebbers (PRO BAHN-Vertreter im VRR)


Kommentare


Einen Kommentar schreiben