Landesversammlung verabschiedet Grundsatzprogramm

von andy_schroeder | Neuer Landesvorstand gewählt

Neuer Landesvorstand gewählt

Auf der Landesversammlung in Dortmund-Brackel am Samstag 9. September 2023 gab sich der Fahrgastverband PRO BAHN Nordrhein-Westfalen ein neues Grundsatzprogramm, das im Internet heruntergeladen werden kann. Ebenso wurde in Dortmund der Landesvorstand neu gewählt. Weitesgehend bleibt es bei der vorherigen Besetzung. Vorsitzender bleibt Andreas Schröder. Rainer Engel und Axel Sindram bleiben Stellvertreter. Detlef Neuß setzt seine Arbeit als Schatzmeister fort. Beisitzer bleiben Maximilian Heilmann und Dirk Grenz. Neu hinzu kommt Thomas Probol anstelle von Hans Joachim Janßen, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Dem alten Vorstand wurde für die geleistete Arbeit großer Dank ausgesprochen.

Der Landesvorstand 2023-2025 mit Andreas Schröder, Axel Sindram, Thomas Probol, Detlef Neuß und Dirk Grenz. Es fehlt Maximilian Heilmann.


Kommentare


Einen Kommentar schreiben